26.11.2019 20:52

Kreisliga A


Wessels Winterrückkehr!

Torwart wechselt wieder an die Emmer / Wessel: „Ich freue mich, dass ich wieder in Lügde spielen kann“

Ab dem Winter wieder in Lügde: Felix Wessel.


Felix Wessel zählte schon seit der Jugend zum Stammpersonal der „Eichen“. Der Torwart durchlief alle Jugendmannschaften der „Emmerkicker“ und wechselte, nach dem knappen Scheitern in den Meisterschafts-Playoffs im vergangenen Sommer, zum FC RW Kirchlengern in die Bezirksliga. Es kristallisierte sich für Wessel allerdings schnell wieder der Wunsch heraus, mit seinen Freunden zu spielen, da die angedachten Einsatzzeiten ausblieben. „Ich freue mich, dass ich ab dem Winter wieder in Lügde spielen kann und damit auch die Vakanz auf der Torwartposition lösen werde“, gab Wessel zu Protokoll. Nach dem bei den Lügder der angedachte Stammkeeper Marcel Dreßler verletzungsbedingt ausfiel, standen zwischenzeitlich sogar Spieler wie Jonas Hasse oder Philipp Deppe im „Blau-Gelben“-Kasten. „Wir freuen uns natürlich alle, dass Felix ab dem Winter wieder mit dabei ist. Wir kennen ihn bestens, daher wird es auch keine lange Eingewöhnungsphase geben“, freut sich TuS-Sprecher Jonas Hasse über den Transfer.
52 / 245

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Bezirksliga Westfalen, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox