19.05.2019 18:14

Kreisliga C


Lügde II beendet Brakelsieker Meisterträume!

Torjäger Dennis Fasse mit Doppelpack / Schlussphase der Extraklasse

Lügde II erkämpfte sich einen Punkt bei Spitzenteam Brakelsiek/Wöbbel.


Von Daniel Glock

SG Brakelsiek/Wöbbel II - TuS WE Lügde II 2:2 (1:1).

Beim letzten Auswärtsspiel der Saison wurde der Mannschaft um Spielertrainer Tobias Jahn noch einmal alles abverlangt. Gegen den Aufstiegsaspiranten Brakelsiek/Wöbbel reichte es nach harten Kampf am Ende für ein leistungsgerechtes Remis. Die Heimmannschaft kam zunächst besser in die Partie, in der 18. Spielminute erzielte Luca Christopher Ernst die umjubelte Führung. Noch vor der Halbzeitpause egalisierte Lügdes Torjäger Dennis Fasse die Führung der Gastgeber. Auch in der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer eine hart umkämpfte Partie. Richtige Spannung kam vor allem in den letzten Minuten der Begegnung auf. Zuerst gingen die Gastgeber in der 89. Spielminute erneut in Führung und sahen somit wie der sichere Sieger aus. Lügdes Dennis Faße beendete jedoch mit seinem 2:2-Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit die Meisterträume von Brakelsiek/Wöbbel. Für die Lügder geht es nun im letzten Saisonspiel darum, den fünften Tabellenplatz zu verteidigen.
Tore: 1:0 Luca Christopher Ernst (18.), 1:1 Dennis Fasse (36.), 2:1 Thorben Schröder (89.), 2:2 Fasse (90.)
81 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox