10.05.2019 20:35

Kreisliga C


Erst lupenrein, dann vierfach: Sokolowski in Torlaune!

Sabbenhausen-Elbrinxen siegt 4:1 / Piepenhagen: „Wir haben unsere Schnelligkeit ausgenutzt“

Paskal Sokolowski war mit vier Treffern der überragende Mann auf dem Platz.

SG Belle-Cappel II – SG Sabbenhausen-Elbrinxen II 1:4 (0:3).

Sieben Punkte aus drei Spielen und das nach zuvor drei Niederlagen in Folge – die SGSE meldet sich eindrucksvoll zurück. Überragender Mann auf dem Platz war heute „Viererpacker“ Paskal Sokolowski, der alle Sabbenhäuser Tor erzielte. „Er war natürlich heute der entscheidende Spieler. Aber er wurde auch von  seinen Mitspielern gut in Szene gesetzt“, lobte Trainer Holger Piepenhagen, der heute wenig zu meckern hatte. Bereits im ersten Durchgang gingen die Gäste dank eines lupenreinen Sokolowski-Hattricks mit 3:0 in Front. Nach dem Seitenwechsel verkürzten die Hausherren in der 68. Minute auf 1:3. „Da haben wir kurz gewackelt, dann aber mit dem 4:1 geantwortet. Danach war die Partie gegessen“, so Piepenhagen. Sokolowski krönte seine Leistung in der 79. Minute dem vierten Treffer. „Wir haben eine junge Truppe. Da gehen nach einer Niederlage schnell die Köpfe runter und es läuft nicht mehr. Sobald wieder ein Erfolgserlebnis kommt, ist das Selbstvertrauen schnell wieder da und auf einmal spielen die Jungs wieder Fußball. Wir haben unsere Schnelligkeit ausgenutzt und den Ball trotz des schwierigen Geläufs gut laufen lassen“, resümierte Piepenhagen.
Tore: 0:1 Paskal Sokolowski (10.), 0:2 Sokolowski (13.), 0:3 Sokolowski (38.), 1:3 (68.), 1:4 Sokolowski (79.).
85 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox