30.04.2019 10:19

Demolder Pilsener Pokal


Kreispokal statt Maiwanderung – Lügde will ins Finale!

Eichen treffen auf Diestelbruch-Mosebeck / Hasse: „Alle sind gespannt“

Ist gespannt auf das Pokalspiel: TuS-Akteur Jonas Hasse.


TuS WE Lügde – SV Diestelbruch-Mosebeck (Mittwoch, 15 Uhr).

Am Maifeiertag steht für die „Eichen“ aus Lügde das Kreispokalhalbfinale an. Gegner ist der SV Diestelbruch-Mosebeck, der aktuell in der Kreisliga A den achten Platz belegt. „Die beiden Duelle in der Liga gegen Diestelbruch gingen relativ klar für uns aus. Die Favoritenrolle wird bei uns liegen, aber jeder weiß, dass der Pokal immer seine eigenen Gesetze schreibt. Beide Teams werden alles reinwerfen, um den Schritt ins Finale zu gehen. Beide Mannschaften könnten sich zum Abschluss der Saison noch ein besonderes Highlight erspielen. Wir erwarten den SV gewohnt sehr kämpferisch, sehen uns aber als die spielerisch bessere Mannschaft. Wir wollen unser Spiel aufziehen und damit das Finale erreichen“, so TuS-Sprecher Jonas Hasse. Die Fans der Kicker aus der Osterräderstadt sind auf jeden Fall heiß, am freien Mittwoch die blau-gelben Farben zu unterstützen. „Die Unterstützung der Fans ist gegeben, statt Maiwandern wird es einen Fanmarsch zur Emmerkampfbahn geben. Alle sind gespannt auf das Halbfinale“, berichtet Hasse. 
91 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox