28.04.2019 16:45

Kreisliga C


Das Warten geht weiter: Sokolowskis & Spitzers Tore reichen nicht

2:3-Niederlage gegen Neuner-Team von Belle-Cappel / Piepenhagen: „Das Spiel spricht so ein bisschen für unsere momentan nicht so gute Phase“

Pascal Sokolowski traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die SGSE.


SG Belle-Cappel – SG Sabbenhausen-Elbrinxen 3:2 (1:1).

„Das Spiel spricht so ein bisschen für unsere momentan nicht so gute Phase“, bedauerte SGSE-Trainer Holger Piepenhagen. Seine Mannschaft drehte einen Rückstand durch die Tore von Pascal Sokolowski und Marian Stefan Spitzer, musste sich aber am Ende doch geschlagen geben. „Auf dem Neuner-Feld haben wir insgesamt zu wenig investiert. Der Gegner hat es zudem gut gemacht und letztlich auch verdient gewonnen“, so Piepenhagen. Nach einem individuellen Fehler in der Gäste-Defensive markierte Marvin Niehörster zunächst den Ausgleich, ehe Pagel fünf Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit mit einem sehenswerten Freistoß den Siegtreffer markierte. „Der ging genau in den Winkel, ein schöner Schuss. Nur war das angebliche Foul, das zum Freistoß geführt hat, keines. Das ist bitter für uns, dennoch hat Belle sich die drei Punkte verdient“, resümierte Piepenhagen, der mit seiner Elf weiterhin auf den ersten Punktgewinn des Jahres warten muss.
Tore: 1:0 Florian Pagel (22.), 1:1 Pascal Sokolowski (35.), 1:2 Marian Stefan Spitzer (61.), 2:2 Marvin Niehörster (71.), 3:1 Pagel (85.).


Weiter spielte:

TuS WE Lügde II – SV Diestelbruch-Mosebeck III 5:5.

92 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox