10.04.2019 20:48

Meldung


Transfercoup an der Emmer: Ole Nehrig wird Lügder!

Nehrig wechselt von Aerzen nach Lügde / Nehrig mit seinem Bruder Nils vereint: „Ich komme Heim“
Wechsel Ole Nehrig TuS WE Lügde
Ole Nehrig freut sich in der kommende Saison das Lügder Trikot zu tragen.


Die Transferplanungen der Lügder laufen für die nächste Saison bereits auf Hochtouren. Bezirksliga-Spieler Ole Nehrig wechselt zur kommenden Saison vom MTSV Aerzen an die Emmer nach Lügde. „Der Kontakt nach Lügde ist nie abgebrochen und ich freue mich nun darauf, Heim zu kommen und das Lügder Wappen auf der Brust zu tragen. Es ist eine super Truppe“, freut sich Ole Nehrig auf seine Rückkehr nach Lügde. Alleine die Vita des jüngeren Bruders von „Eichen“-Stürmer Nils Nehrig verrät, dass dieser Transfer vor allem qualitativ gewinnbringend für die Lügder sein wird. Nehrig begann seine fußballerische Laufbahn bei den Blau-Gelben, danach verschlug es ihn zum SC Paderborn, wo er für zweieinhalb Jahre den Bundesliga-Traum lebte. Daraufhin wechselte Nehrig zu den „Schwalben“ nach Tündern. Nach einem Jahr im Windmühlendorf zog es ihn dann nach Bad Pyrmont, um mit seinem großen Bruder Nils zu kicken. „Ich freue mich darauf, endlich wieder mit meinem Bruder Nils gemeinsam auf dem Platz zu stehen“, blickt Nehrig bereits auf die nächste Saison. Nach der Zeit in der Kurstadt heuerte er in Aerzen an. „Ich möchte mich beim MTSV Aerzen bedanken, besonders bei Karsten Hoppe, der immer ein offenes Ohr für mich hatte, für drei schöne Jahre in der Bezirksliga. Es ist eine tolle Mannschaft, die mich damals sehr gut aufgenommen hat und in der ich mich sehr schnell wohlgefühlt habe. Ich werde natürlich bis zum Schluss alles für den MTSV geben, um einen möglichen Abstieg zu verhindern“, zeigt sich Nehrig dankbar für die Zeit im Hummetal. Auch für Lügdes-Coach Andreas Hoffmann ist Nehrig eine Bereicherung: „Mit Ole gewinnen wir weiter an Qualität, er wird unser Spiel besser machen. Ich freue mich sehr, dass er sich für uns entschieden hat.“
96 / 253

Autor des Artikels

Hendrik Schmidt
Hendrik Schmidt
Hendrik ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox