SG Sabbenhausen Elbrinxen Falkenhagen Fussball Kreisliga B Mannschaftsfoto 2023 24
Kreisliga B
08.09.2023

Erst Kampf pur, danach spielerischer Genuss

Piepenhagen: „Es war ein richtiges Kampfspiel auf Augenhöhe“ / Hasse: „Gegen Istrup sind es immer heiße Duelle mit vielen Zuschauern“
SG Sabbenhausen Elbrinxen Falkenhagen Fussball Kreisliga B Mannschaftsfoto 2023 24
Kreisliga B
03.09.2023

SGSEF I gewinnt locker flockig - SGSEF II ohne Chance

Hasse: „Unser Spiel über die Außen hat mir heute richtig gut gefallen“ / Piepenhagen: „Das war heute ein richtig guter Gegner, der sicherlich nichts in der Kreisliga B zu tun hat“
Joshua Kuffner SG Sabbenhausen Elbrinxen Falkenhagen Fussball Kreisliga B Kopfbild
Kreisliga B
01.09.2023

Kuffner & Co. erwarten physisch starke Augustdorfer

Piepenhagen: „Der nächste richtig starke Gegner, vielleicht sogar der stärkste Liga"
SG Sabbenhausen Elbrinxen Falkenhagen Fussball Kreisliga B Mannschaftsfoto 2023 24
Kreisliga B
31.08.2023

Keine Überraschung in der Wörmkearena: Die Erste schlägt die Zweite

Hasse: „Die Zweite hatte drei, vier Aktionen, in denen es für uns richtig brenzlig wurde“
SG Sabbenhausen Elbrinxen Falkenhagen Mannschaftsfoto
Kreisliga B
20.08.2023

Meier & Co. mit starkem Saisonauftakt

Piepenhagen: „Wir sind froh, dass wir im ersten Spiel gleich gegen einen grundsätzlich starken Gegner punkten konnten“
Kreisliga B
18.08.2023

„Wollen punkten, sind aber gewarnt“

SGSEF II startet mit leichter Verspätung in die Saison / Personelle Hiobsbotschaft vor Saisonstart
Kreisliga B
13.08.2023

Großes Drama in der Nachspielzeit: SGSEF verzweifelt trotz doppelter Überzahl

Hasse: „Unser Spiel war einfach zu behäbig“ / Zwei umstrittene Schiedsrichterentscheidungen
                             
Kreisliga B
11.08.2023

Passend zum eigenen Sportfest: Bei der SGSEF geht´s wieder rund

Hasse: „Drei Punkte vor hoffentlich vielen Zuschauern Pflicht“
Kreisliga B
30.05.2023

Die Teams halten zusammen: Erste sichert Klassenerhalt der Zweiten

„Dürfen mit Platz drei auf eine solide Saison zurückblicken und freuen uns nun erst einmal auf die Sommerpause“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 54
 
41 - 50 / 531

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox