SG24 II reist nach Istrup / Piepenhagen: „Eines der schwierigsten Spiele“
Das Team von Holger Piepenhagen.
TuS Blau-Weiß Istrup – SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen-Lügde II (Sonntag, 15 Uhr).
Die ersten drei Punkte sind eingetütet aus Sicht der SG24 II. Mit 2:1 jubelte die Zweitvertretung am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen TuRa Heiden. Am kommenden Sonntag trifft das Team von Holger Piepenhagen auf Kunstrasen nun auf den nächsten Bekannten. Bei Gegner Blau-Weiß Istrup, der vergangene Saison noch gemeinsam mit Brüntrup an den Start ging, hat sich allerdings einiges getan.
„Zur neuen Saison hat sich nicht nur der Name geändert, auch personell hat sich einiges getan. Der eine oder andere Leistungsträger ist von Bord gegangen, mit Eric Tom Skladny haben sie aber auch einen richtig guten Spieler dazugewonnen. Istrup ist der klare Favorit, auch wenn die Leistung bisher sicherlich noch nicht ganz so war, wie man sich das vorgestellt hat. So langsam kommt die Mannschaft aber in Fahrt. Uns erwartet also eine der schwierigsten Spiele. Nach unserem Sieg am Wochenende können wir trotzdem mit Selbstvertrauen antreten. Wir werden alles reinhauen und schauen, was möglich ist“, blickt Coach Piepenhagen voraus. Nicht dabei sein werden Denis Micheller, Dennis Köster, Michel König und Malte Brandt-Ellermeier auf Seiten der Gäste.
Robin Besser Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland. Telefon: 05155 / 2819-320 besser@awesa.de
Kommentare