29.09.2022 13:37

Kreisliga B


Nächster Super-Sonntag: Hasse & Co. wollen Mini-Serie ausbauen

„Kampf- und Laufbereitschaft stimmen aktuell und spielerisch waren wir zuletzt auch ganz gut unterwegs“

Sie SG Sabbenhausen & Co. will den dritten Sieg in Serie.

SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen II – BSV Müssen (Sonntag, 14 Uhr).

In der Wörmkearena steigt der nächste Super-Sonntag. „Wir freuen uns drauf“, unterstreicht SG-Trainer Holger Piepenhagen vor dem Duell gegen den A-Absteiger. „Müssen will sicherlich  wieder hoch in die Kreisliga A. Sie haben eine sehr starke Offensive, aus der Sören Rottschäfer mit seinen elf Toren noch herausragt. Trotz unserer Niederlage in der letzten Woche ist unser Selbstvertrauen aber nach wie vor vorhanden und  wenn wir alles reinwerfen, ist auch was möglich.“ Verzichten müssen die Hausherren dabei jedoch auf ihren Keeper  Nikals Weber und auch Niklas Köster steht nicht zur Verfügung.

SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen – SG Hiddesen-Heidenoldendorf III (Sonntag, 16 Uhr).

Die erste Mannschaft bekommt es mit der Drittvertretung der SG Hiddesen zu tun. „Bei so einem Super-Sonntag hoffen wir natürlich auf eine schöne Zuschauerkulisse. Hiddesen ist sehr gut gestartet und hat sich als Aufsteiger schnell in der Liga akklimatisiert. Wir kennen den Gegner und seine Spielweise hingegen nicht, rechnen aber mit einem guten Gegner, der gegen die Topteams BSV Müssen und SG Istrup-Brüntrup je einen Punkt geholt hat. Wir können am Sonntag unseren dritten Sieg in Folge feiern und haben uns dann nach dem schwierigen Start eine gute Ausgangslage für das Duell gegen Müssen erarbeitet. Kampf- und Laufbereitschaft stimmen aktuell und spielerisch waren wir zuletzt auch ganz gut unterwegs. Wir hoffen, dass wir daran anknüpfen können und unsere Qualität in der Offensive ausspielen“, so Sabbenhausens Sprecher Maurice Hasse.
99 / 528

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox