25.09.2022 15:58

Kreisliga B


Siegesserie gerissen - „Niederlage ist unglücklich“

„Leider haben wir die erste Halbzeit ein bisschen verschlafen“ / Thiele & Co. verpassen Chancen auf Ausgleich.
Luca Thiele SG Sabbenhausen-Elbrinxen Kopfbild
Luca Thiele hatte das 1:1 auf dem Fuß.

SG Hiddesen Heidenoldendorf III – SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen II 1:0 (1:0).

Nach drei Siegen in Serie ging die SGSEF II leer aus. Dabei war laut Trainer Holger Piepenhagen mehr drin: „Leider haben wir die erste Halbzeit ein bisschen verschlafen. Nach dem Seitenwechsel haben wir uns aber in jeder Hinsicht gesteigert und den Gegner unter Druck gesetzt. Nur haben wir den Ball nicht ins Tor bekommen.“ Nachdem die Hausherren in der 43. Minute in Front gingen, drängte SG-Trio über die komplette zweite Hälfte auf den Ausgleich. Die größte Chance hatte Luca Thiele in der 82. Minute, jedoch scheiterte er aus guter Position. Im Gegenzug hatten die Hausherren  das 2:0 auf dem Fuß, fanden jedoch dreimal in Sabbenhausens Fänger Niklas Weber ihren Meister. „Lucas Chance, dazu noch ein Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde – ein Punkt wäre  verdient gewesen. Zumal das 0:1 aus abseitsverdächtiger Position gefallen ist. Die heutige Niederlage ist unglücklich“, resümierte Piepenhagen.
Tore: 1:0 (43.).
96 / 524

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox