21.11.2019 19:39

Kreisliga A


Bereits am Freitag: „Pflichtaufgabe“ für Lügde

FSV Pivitsheide zu Gast / Hasse: „Wollen unseren Stiefel runter spielen“

Freut sich auf das Flutlichtspiel: Tim Dachrodt.


TuS WE Lügde – FSV Pivitsheide (Freitag, 20 Uhr).

Bereits am kommenden Freitag eröffnen die „Eichen“ aus Lügde den 16. Spieltag der Kreisliga A. Die Lügder haben die Chance, durch einemn Sieg, mit dem Tabellenführer Jerxen-Orbke gleichzuziehen. Die Gäste aus Pivitsheide befinden sich mitten im Abstiegskampf und rangieren nur einen Platz über dem Abstiegsplatz. Die Vorzeichen der Partie dürften daher klar sein – für die Kicker aus der Osterräderstadt zählt nur ein Sieg. „Das Hinspiel war sehr deutlich, da haben wir 9:0 gewonnen. Nach nur 30 Minuten war das Ding damals gegessen. Wir müssen nur aufpassen, dass wir den Gegner nicht unterschätzen. Daher müssen wir das ganze Spiel konzentriert agieren und unseren Stiefel runter spielen“, meint TuS-Sprecher Jonas Hasse und freut sich auf die Heimkulisse: „wir sind zuhause eine Macht und das wollen wir auch am Freitag zeigen. Wenn wir schnell unsere Tore machen, dann sollte das Spiel schnell entschieden sein. Das ist eine Pflichtaufgabe, die mit einem Pflichtsieg erfüllt werden muss.“

47 / 377

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox