15.11.2019 11:04

Kreisliga A


„Eichen“ reisen zum SV Diestelbruch-Mosebeck!

Spiel findet auf Kunstrasen statt / Hasse: „Wollen natürlich gewinnen“

Robin Schlieker freut sich auf das Spiel.


SV Diestelbruch-Mosebeck – TuS WE Lügde (Sonntag, 14.30 Uhr).

Die Lügder sind mittlerweile schon aus dem Spielrhythmus raus. Die letzten beiden Spiele gegen den Blomberger SV und das Topspiel gegen Jerxen-Orbke sind im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Nun steht am Sonntag das Auswärtsspiel bei Dietselbruch-Mosebeck an, welches sicher stattfinden wird, da die Heimmannschaft ihre Heimspiele auf einem Kunstrasen austrägt. „Diesmal wird das Spiel stattfinden. Wir müssen konzentriert in die Partie gehen und dürfen den Gegner nicht unterschätzen“, so TuS-Sprecher Jonas Hasse. Die Hausherren belegen aktuell den achten Platz und haben die letzten beiden Partien gegen den RSV Hörste und SuS Pivitsheide gewonnen. Die Gastgeber sind also auf dem aufsteigenden Ast, doch die „Eichen“ wollen sich davon sicherlich nicht beeindrucken lassen. „Wir wollen natürlich gewinnen, um weiterhin oben dran zu bleiben“, ist Hasse für das Spiel motiviert.
54 / 382

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox