31.10.2019 18:37

Kreisliga A


Zweiter gegen Dritter: Blomberg empfängt Lügde

„Eichen“ müssen Pokalniederlage verkraften / Hasse: „Werden alles reinhauen“

Ist mit seiner Mannschaft in Blomberg gefordert: Lügdes Trainer Andreas Hoffmann.


Blomberger SV – TuS WE Lügde (Sonntag, 14 Uhr).

Nach der bitteren Niederlage am Mittwochabend im Pokal steht für die „Eichen“ wieder der Ligaalltag an. Dabei treffen die Lügder auf den Drittplatzierten, den Blomberger SV. Die Blomberger waren unter der Woche im Pokal erfolgreicher und sind gegen den FC Augustdorf, einen Bezirksligisten, ins Kreispokalfinale eingezogen. Die „Hoffmänner“ dürften also gewarnt sein. „Wir müssen den Pokal abhaken und nach vorne schauen. Jetzt steht wieder die Liga an. Dabei sollte uns bewusst sein, dass wir noch voll im Meisterschaftsrennen stehen. Das Spiel in Blomberg ist ein echtes Topspiel“, meint TuS-Sprecher Jonas Hasse. Die beiden Mannschaften trennen momentan zwar sieben Punkte in der Tabelle, sollte Blomberg allerdings gewinnen könnte der Erste, Jerxen-Orbke, den Abstand auf die „Blau-Gelben“ auf sechs Punkte ausbauen. Und das wollen die Kicker aus der Osterräderstadt natürlich mit aller Kraft verhindern. „Wir werden unsere Kräfte sammeln und am Sonntag natürlich alles reinhauen. Marcel Walek und Sercan Türkoglu werden vermutlich wieder in den Kader zurückkehren. Hinter Robin Schlieker steht noch ein Fragzeichen“, so Hasse.
51 / 377

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox