15.11.2019 10:55

Bezirksliga Damen


90km-Reise ins Unbekannte für Wörmekickerinnen

Hasse-Elf reist zum Liga-Neuling / Müller: „Wir werden niemanden unterschätzen“

Früh aufstehen heißt es für die Frauen aus Sabbenhausen am Sonntag.


Von Daniel Glock

SV Hüllhorst-Oberbauerschaft – TSV Sabbenhausen (Sonntag, 13 Uhr).

Der Tross des TSV Sabbenhausen macht sich am Sonntagvormittag auf den Weg in das 90 Kilometer entfernte Hüllhorst. Dort wartet dann der abstiegsbedrohte Gastgeber SV Hüllhorst-Oberbauerschaft auf Müller & Co. Nach dem Sieg gegen den Spitzenreiter, haben sich die Gäste für diese Woche wieder viel vorgenommen. „Wir kennen den Gegner bisher nicht. Sie sind neu in der Liga. Vom Tabellenplatz her würde man erst einmal denken, dass es auf jeden Fall machbar ist. Allerdings haben sie in den letzten Wochen auch gegen gute Gegner gewonnen. Wir werden niemanden unterschätzen. Ziel ist trotz allem der Sieg “, berichtet TSV-Sprecherin Sina Müller. Sabbenhausen belegt derzeit den dritten Rang, nur vier Punkten hinter dem neuen Tabellenführer TuRa Löhne. Verzichten muss TSV-Trainer Jürgen Hasse auf Kira Milutinovic, welche die gesamte Hinrunde ausfallen wird.
5 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox