10.11.2019 17:38

Bezirksliga Damen


1:0-Sieg beim Spitzenreiter: Oakley erzielt goldenes Tor!

Sabbenhausen ist wieder im Geschäft / Müller: „Wir haben Rehme den Wind aus den Segeln genommen“
Faye Oakley TSV Sabbenhausen Kopfbild
Erzielte den Treffer des Tages: Faye Oakley.


Von Daniel Glock

TSV Sabbenhausen - RW Rehme 1:0 (0:0).

Was ein Spektakel in Sabbenhausen. Die Damen um Trainer Jürgen Hasse zeigten heute ihre mit Abstand beste Saisonleistung. Leittragender war der bisherige Spitzenreiter aus Rehme. Sabbenhausen bestimmte von der erste Sekunde an die Partie. Müller und Co. liefen die Gäste konsequent an und gaben Rehme keine Chance zur Entfaltung. Dabei erspielte sich der TSV zahlreiche gute Einschussgelegenheiten. Ein Tor sollte dem Heimteam dabei zunächst nicht vergönnt sein. Das verdiente 1:0 fiel dann kurz nach der Pause. Spielmacherin Faye Oakley stellte in der 54. Spielminute die Weichen auf Sieg. Auch in der Folge war Sabbenhausen drückend überlegen. Der einzige Schönheitsfehler heute war das nicht erzielte 2:0. „Wir haben von Anfang an gezeigt, wer hier heute das Sagen hat. Ihre drei Spitzen haben wir konsequent ausgeschaltet und ihnen dadurch direkt den Wind aus den Segeln genommen. Es war ein Spiel auf ein Tor, leider haben wir uns zu spät belohnt. Mit 20:3 Torchancen haben wir etwas zu wenig aus unseren Möglichkeiten gemacht. Wir waren immer einen Schritt schneller als der Gegner und haben Rehme über 90 Minuten in Schacht gehalten. Es war eine tolle Teamleistung, jeder hat zu 100% seinen Job gemacht. Es hat einfach super geklappt.“, berichtete eine glückliche TSV Sprecherin Sina Müller
Tor: 1:0 Faye Oakley (54.).
6 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox