13.11.2022 18:26

Bezirksliga Westfalen


Ausgleich in letzter Minute: Hasse-Führung reicht nicht aus

Lügde lässt weitere gute Chancen liegen / Hasse: „Am Ende steht ein verdientes 1:1 da“
                             
Jonas Hasse hatte die "Eichen" im ersten Durchgang in Führung geschossen.

Von Laurenz Köhler

FC Kastrioti Stukenbrock - TuS WE Lügde 1:1 (0:1).

Der TuS WE Lügde musste im Auswärtsspiel bei Kastrioti Stukenbrock den bitteren 1:1-Ausgleich in der 90. Spielminute hinnehmen, sodass man weiterhin auf einem Abstiegsplatz steht. TuS-Sprecher Jonas Hasse war mit dem Spiel jedoch recht zufrieden: „Wir haben die erste Halbzeit komplett bestimmt und gehen auch verdient in Führung.“ Hasse war es selbst, der die Führung für die Gäste aus 40 Metern erzielte. „Wir hatten jedoch noch viele weitere Chancen, die wir einfach nutzen müssen. Dann wäre das Spiel ganz sicher für uns ausgegangen“, war Hasse der Überzeugung. So blieben die Hausherren jedoch weiterhin im Spiel und kamen auch verbessert aus der Kabine. „Kastrioti hat eine starke zweite Halbzeit gespielt, uns ganz früh und hoch gepresst und sich viele Chancen erspielt“, skizzierte Hasse. Dennoch dauerte es bis zur 90. Spielminute, als der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte und Agon Beqiri sicher verwandelte. „Der Elfer war aus meiner Sicht etwas unglücklich, aber am Ende steht ein verdientes 1:1 da“, empfand Hasse abschließend.
TuS WE Lügde: Wessel, P. Deppe, Pape, F. Deppe, Kayrak, N. Nehrig, Dachrodt, Hasse (85. Matthias), O. Nehrig, Günther, Walek.
Tore: 0:1 Jonas Hasse (31.), 1:1 Agon Beqiri (90./Strafstoß)
32 / 122

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox