11.11.2022 08:31

Bezirksliga Westfalen


„Dort gehören wir nicht hin und das wollen wir zeigen“

„Eichen“ wollen aus dem Tabellenkeller heraus / Lügde trifft auswärts auf unbekannten Gegner

Der TuS Lügde will aus der roten Zone heraus.

FC Kastrioti Stukenbrock – TuS WE Lügde (Sonntag, 14.30 Uhr).

Für Lügdes Bezirksliga-Vertretung bleibt es ernst. Mit der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Lemgo (1:3) sind die „Eichen“ auf den vorletzten Rang abgerutscht. Nun ist der TuS auswärts bei Kastrioti Stukenbrock gefragt. Viel kann Lügdes Sprecher Jonas Hasse über den kommenden Gegner nicht sagen: „Uns erwartet ein neuer Gegner, gegen den wir vorher noch nie gespielt haben. Aus zwölf spielen haben sie 19 Punkte geholt, grundsolide und den ein oder anderen Gegner haben sie schon geärgert. Es wird sicherlich kein einfaches Auswärtsspiel. Wir müssen alles reinhauen, um Punkte mitzunehmen. Wir sind aktuell wieder auf die Abstiegsränge gerutscht, dort gehören wir nicht hin und das wollen wir zeigen. Die Trainingswoche und Beteiligung war hervorragend. Die Stimmung in der Mannschaft ist auch gut. Wir arbeiten und analysieren weiterhin, früher oder später werden wir dafür belohnt.“ Mit einem Sieg und ein wenig Spielglück auf den anderen Plätzen könnten die „Eichen“ an diesem Spieltag gleich drei Plätze gutmachen.
33 / 122

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox