03.11.2022 15:25

Bezirksliga Westfalen


Lieblingsgegner Lemgo?

„In den letzten beiden Jahren haben wir meist gut gegen Lemgo ausgesehen, der Gegner scheint uns zu liegen"

Der TuS WE Lügde.

TuS WE Lügde – TBV Lemgo (Sonntag, 14.30 Uhr).

Auf der Emmerkampfbahn gastiert am Sonntag mit dem TBV Lemgo eine der Mannschaften der Stunde. Die  letzten drei ihrer vier Begegnungen gestaltete der TBV siegreich, musste sich lediglich gegen Topteam TSV Oerlinghausen geschlagen geben. Die Lügder warten hingegen seit drei Spielen auf einen Sieg. „In den letzten beiden Jahren haben wir meist gut gegen Lemgo ausgesehen, der Gegner scheint uns zu liegen. Dennoch kommt Lemgo sicherlich mit viel Selbstvertrauen. Wir wollen alle in die Waagschale werfen, um das Spiel zu gewinnen und uns hoffentlich von den Abstiegsplätzen abzusetzen“, erklärt Lügdes Sprecher Jonas Hasse. Trainer Arthur Wiebe kann am Sonntag wieder auf seinen Abwehrchef Philipp Deppe bauen, der Einsatz von Robin Schlieker ist noch fraglich. Hasse: „Wir sind guter Dinge, dass wir eine schlagfertige Truppe auf den Platz bringen werden und voll dagegenhalten können.“
35 / 122

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox