27.10.2022 16:47

Bezirksliga Westfalen


„Wir wollen mindestens genauso unangenehm sein“

Das Duell alter Bekannter /  „Wir haben schon viele packende Duelle gegen Jerxen bestritten"

TuS WE Lügde.

SV Eintracht Jerxen-Orbke – TuS WE Lügde (Sonntag, 15 Uhr).

Jerxen-Orbke gegen Lügde – das Duell dieser beiden Kontrahenten garantiert Spannung. „Wir haben schon viele packende Duelle gegen Jerxen bestritten, zuletzt haben wir uns im Pokal gegen sie im Elfmeterschießen durchgesetzt, obwohl wir zwei Mann weniger waren. Jetzt in der Liga erwartet uns ein völlig neues Spiel. Beide Teams kennen sich gegenseitig gut. Jerxen hat traditionell eine spielstarke Truppe, die sehr unangenehmen zu bespielen ist. Wir wollen mindestens genauso unangenehm sein und spielerisch dagegenhalten. Obwohl Jerxen fünf Punkt mehr als wir hat, haben sie weniger Tore geschossen und mehr Gegentore kassiert. Sie scheinen nicht sehr konstant zu sein. Ich rechne mit einem spannenden Spiel. Wir haben gut trainiert und werden unser Bestes geben“, gibt TuS-Sprecher Jonas Hasse einen Einblick in die aktuelle Lage der „Eichen“.
37 / 122

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox