15.09.2022 12:00

Bezirksliga Westfalen


„Packendes Heimspiel“ gegen Aufstiegskonkurrenten vergangener Tage

„Wollen am Sonntag den Turnaround packen und alles für den Heimsieg geben“

Lügde belegt aktuell einen Abstiegsplatz, möchte diesen aber am Sonntag verlassen.

TuS WE Lügde – SG Hiddesen-Heidenoldendorf (Sonntag, 15 Uhr).

Am Sonntag steigt auf der Emmerkampfbahn das Duell zwischen Lügde und Hiddesen-Heidenoldendorf. „Da erwartet uns wieder ein heißes Duell“, ahnt TuS-Sprecher Jonas Hasse, der mit seiner Elf lediglich eines von  vier Duellen gewonnen hat und mit drei Zählern einen Abstiegsplatz belegt. „Die Vorzeichen für ein packendes Heimspiel sind gegeben. Die Vorgeschichten mit Hiddesen-Heidenoldendorf sind ebenfalls gegeben“, spricht Hasse die Aufstiegsrunde aus dem Jahr 2019 an. „Wir wollen gegen Hiddesen-Heidenoldendorf endlich mal zuhause gewinnen. Wir sind motiviert bis in die Haarspitzen“, so Hasse. „Hiddesen war in der Vergangenheit immer eine sehr junge und spielstarke Mannschaft, jedoch gab es im Sommer viele Abgänge und einen Trainerwechsel. Deshalb können wir die Qualität nicht so richtig einschätzen.“ Die SGHH hat einen soliden Start mit zwei Siegen und zwei Niederlagen hingelegt. „Wir haben drei Ligaspiele in Folge verloren. Deshalb wollen wir am Sonntag den Turnaround packen und alles für den Heimsieg geben“, betont Hasse. Personell können Wiebe/Steiner aus dem Vollen schöpfen.
49 / 122

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox