25.05.2022 08:13

Bezirksliga Westfalen


Im Heimspiel gegen Hiddesen: „Ausrufezeichen an den gesamten Kreis liefern“

Lügde peilt 40-Punkte-Marke an / Hasse: Von daher gilt: verlieren verboten“
                             
Für Lügdes Sprecher Jonas Hasse ist ein Sieg gegen die SG Hiddesen Pflicht.

Von Robin Besser

TuS WE Lügde – SG Hiddesen-Heidenoldendorf (Sonntag, 15 Uhr).

„Das wird ein ähnliches Spiel wie zuletzt gegen Jerxen“, leitet Lügdes-Sprecher Jonas Hasse die anstehende Bezirksliga-Partie gegen die SG Hiddesen ein. Nachdem es am vergangenen Wochenende eine knappe 3:4-Niederlage gegen den Tabellenvierten setzte, gastiert am Sonntag nun der Ligafünfte an der Emmerkampfbahn. „Der Gegner hat ein ähnlich junges Team und auch die Tabellensituation ist ähnlich. Daher bleibt auch die Ausrichtung bestehen. Wir wollen die 40 Punkte, dafür fehlen uns noch vier. Von daher gilt: verlieren verboten. Das ist auch die Marschroute, ein Dreier muss her“, fährt Hasse fort. Ein Sieg wäre dabei nicht nur für das eigene Selbstbewusstsein gut, wie Hasse klarmacht: „Wir hatten mit Hiddesen schon öfter zu tun. Ich denke dabei an die Aufstiegsrelegation zurück, in der wir damals an der Emmerkampfbahn knapp an der SG gescheitert sind. Deshalb gilt es, sich nun mal wieder in einer gewissen Art und Weise zu behaupten und zu zeigen, dass man mit solchen Mannschaften mithalten kann. Wir wollen ein Ausrufezeichen an den gesamten Kreis liefern und zeigen, dass mit Lügde zu rechnen ist.“
59 / 122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox