07.11.2021 17:32

Bezirksliga


Stolte-Dreierpack schockt Lügde

„Eichen verlieren in Peckelsheim nach Nehrig-Tor noch 1:5 / Hasse: „Nach dem 2:1 waren wir dann komplett von der Rolle und haben uns die Dinger im Minutentakt gefangen“

Lügdes Nils Nehrig schoss sein Team in Front.

Von Laurenz Köhler

FC Peckelsheim - TuS WE Lügde 5:1 (1:1).

Nach der deftigen 1:8-Klatsche im letzten Saisonspiel hatte sich der TuS WE Lügde eine Reaktion vorgenommen, die aber ergebnistechnisch nicht erfolgte, da das Spiel gegen den FC Peckelsheim mit 1:5 verloren ging. Dabei standen die Zeichen schnell auf Sieg. Es wurden sich Chancen erspielt und Lügde ging dann in der 25. Spielminute in Führung. Nils Nehrig schoss einen Fernschuss sehenswert ins gegnerische Tor. „Wir sind wirklich super reingekommen und waren spielbestimmend, bringen uns dann aber wieder selbst um den Lohn“, beschrieb TuS-Sprecher Jonas Hasse. Durch einen Aufbaufehler lud man die Hausherren ein und Kai Stolte bedankte sich, indem er zum Ausgleich traf. Stolte stand auch nach dem Seitenwechsel im Blickpunkt, da er in Minute 69 und 75 erneut treffen sollte und die Auswärtsniederlage der „Eichen“ quasi im Alleingang besiegelte. „Bis zum 2:1 haben wir wieder einen super Ball gespielt. Tim Witte hat sogar die Führung auf dem Fuß, hat aber leider die Chance nicht genutzt. Nach dem 2:1 waren wir dann komplett von der Rolle und haben uns die Dinger im Minutentakt gefangen“, merkte man Hasse die Enttäuschung an. Denn nach dem Dreierpack von Stolte war noch nicht vorbei. Noah El Mazria und Max Jonietz durften sich ebenfalls auf die Peckelsheimer Torschützenliste eintragen. Lügde befindet sich nun weiterhin einen Tabellenplatz vor der „roten Zone“.
Tore: 0:1 Nils Nehrig (25.), 1:1 Kai Stolte (41.), 2:1 Stolte (69.), 3:1 Stolte (75.), 4:1 Noah El Mazria (76.), 5:1 Max Jonietz (86.).
89 / 122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox