04.11.2021 09:49

Bezirksliga


Wiedergutmachung in Peckelsheim: „Wollen Reaktion zeigen“

Lügde I befindet sich unmittelbar vor der Abstiegszone / Hasse: „Erwarten Gegner auf Augenhöhe“
                             
Lügdes Tim Dachrodt ist wieder ins Training eingestiegen.

Von Robin Besser

FC Peckelsheim-E-L – TuS WE Lügde (Sonntag, 14.30 Uhr).

„Die Schlappe aus dem Kopf kriegen und positiv nach vorne schauen“ ist am Sonntagnachmittag bei Lügdes Bezirksligavertretung angesagt. Mit der drastischen 0:8-Packung beim Auswärtsspiel in Oerlinghausen befindet sich der TuS unmittelbar vor der Abstiegszone. Gegen Peckelsheim, Tabellenneunter mit nur einem Zähler mehr auf dem Konto, wollen die Blau-Gelben wieder angreifen. Dazu Gäste-Sprecher Jonas Hasse: „Wir erwarten einen Gegner auf Augenhöhe. Wir haben letztes Jahr schon einmal eine Partie gegen sie gehabt und diese sehr eng gestaltet. Damals haben wir uns auch sehr viele Chancen erarbeitet. Im Vergleich zur letzten Woche wollen wir eine Reaktion zeigen. Wir müssen motiviert von Beginn an da sein, unsere Basics wiederfinden und dann das Spiel auf unsere Tugenden aufbauen. Solche Niederlagen wie gegen Oerlinghausen dürfen nicht noch einmal passieren.“ Zugute kommt den Blau-Gelben die Entwicklung der Personallage. Durch die Rückkehr von Justus Mund und den Trainingseinstieg von Tim Dachrodt entspanne sich die Situation ein wenig, merkt Hasse an.
90 / 122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox