23.09.2021 10:08

Bezirksliga


„Flutlichtromantik auf der Emmerkampfbahn“

„Uns erwartet wieder ein hartes Brett und wir haben nach Sonntag, als wir voll unter die Räder geraten sind, einiges gutzumachen“
                             
Tim Dachrodt fällt mit einem Außenbandriss sechs Wochen aus.

TuS WE Lügde – SV Dringenberg (Freitag, 19.30 Uhr).

Nach der 2:7-Niederlage gegen Spitzenreiter Höxter steht für die Lügder am Freitagabend Wiedergutmachung auf dem Programm. „Flutlichtromantik auf der Emmerkampfbahn“, freut sich TuS-Sprecher Jonas Hasse bereits auf den Anpfiff. Mit dem SV Dringenberg wartet jedoch erneut ein richtig starker Gegner, der aktuell den dritten Rang in der Bezirksliga belegt. „Uns erwartet wieder ein hartes Brett und wir haben nach Sonntag, als wir voll unter die Räder geraten sind, einiges gutzumachen“, unterstreicht Hasse. Die Lügder belegen den zehnten Rang und haben vier Zähler auf dem Konto. Aktuell bereiten sich die „Eichen“ intensiv auf die kommende Begegnung vor. Hasse: „Wir wollen Freitag alles in die Waagschale werfen.“ Allerdings muss Trainer Sascha Weber dabei auf Tim Dachrodt verzichten, der sich am vergangenen Sonntag einen Außenbandriss zuzog und damit sechs Wochen fehlen wird. Der Einsatz von Justus Mundt ist noch fraglich.
102 / 122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox