25.10.2020 18:55

Bezirksliga


3:3 – Lügdes „wilde Fahrt"

Mund rettet Punkt / Hasse: „ Ein Sieg für uns wäre verdient gewesen"
Dennis Fasse TuS WE Luegde Fussball Bezirksliga Kopfbild AWesA
Dennis Faße erzielte das 1:1 für Lügde.

SG Hiddesen-Heidenoldendorf – TuS WE Lügde 3:3 (2:2).

Die Lügder „Eichen“ holten sich einen Punkt beim Gastspiel in Hiddesen. „Das war in der ersten Halbzeit eine wilde Fahrt. Es ging ziemlich viel hin und her“, berichtete TuS-Sprecher Jonas Hasse, der mit seinem Team bereits nach sechs Minuten einen Gegentreffer hinnehmen musste. Lügdes Dennis Faße hatte anschließend die prompte Antwort parat und traf zum Ausgleich. Knappe zehn Minuten später gelang Hiddesens Marco Petkau die erneute Führung. Aber auch darauf hatte Lügde eine Antwort parat und kam durch Fabian Deppe zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war der Gastgeber das leicht stärkere Team. „Da hatten wir teilweise zu wenig Zugriff und haben so auch das 2:3 bekommen“, ärgerte sich Hasse. Nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ glich der TuS WE durch eine Einzelaktion von Justus Mund wieder aus. „Ein Sieg für uns wäre verdient gewesen. Trotzdem sind wir zufrieden. Wir sind dreimal zurück gekommen, das war schon stark“, so Hasse, der die Leistung von Fabian Deppe hervorhob.
TuS WE Lügde: Yildiz, Philipp Deppe, Pape (60. Schlieker), Fabian Deppe, Nils Nehrig, Dachrodt, Faße, Hasse, Ole Nehrig, Mund, Walek.
Tore: 1:0 Justin Gottfried (6.), 1:1 Denis Faße (9.), 2:1 Marco Petkau (21.), 2:2 Fabian Deppe (27.), 3:2 Petkau (70.), 3:3 Justus Mund (80.).
109 / 122

Autor des Artikels

Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox