08.10.2020 10:16

Bezirksliga


Erste Reise in anderen Landkreis: Lügde gastiert in Borgentreich!

Hasse: „Müssen von der ersten Minute an da sein“ / Vier Spieler fallen aus
Dominik Jagalla Luegde Kopffoto
Der Einsatz von Lügdes Dominik Jagalla ist noch ungewiss.

VfR Borgentreich – TuS WE Lügde (Sonntag, 15.30 Uhr).

Den „Eichen“ steht die erste Reise in einen anderen Landkreis bevor. Am Sonntag gastieren die Lügder im Kreis Höxter und bestreiten beim VfR Borgentreich das fünfte Saisonspiel. „Für uns wieder einmal ein schwierig einzuschätzender Gegner. Aber wenn man die Ergebnisse der vorherigen Spieltage vergleicht, ein Gegner auf Augenhöhe. Wir peilen die ersten Auswärtspunkte an“, gibt Lügdes Sprecher Jonas Hasse die Devise aus. Die Gastgeber belegten in den letzten Bezirksliga-Jahren den zehnten, zwölften und 13. Platz. „Somit auch eher eine Mannschaft, die im unteren Mittelfeld zu finden ist. In dieser Liga muss man in jedes Spiel hellwach und sehr konzentriert gehen. Jeder kann hier jeden schlagen. Deshalb müssen wir von der ersten Minute an da sein, um den Gegner vor Problemen zu stellen“, berichtet Hasse. Die Lügder Serkan Kayrak und Dennis Faße haben zuletzt beim 3:3 in Peckelsheim gute Leistungen gezeigt. „Ich bin mir sicher, dass sich einer von beiden demnächst mit einem Tor belohnen wird“, so Hasse, der aufgrund einer Sperre nicht mitwirken kann. TuS-Trainer Sascha Weber muss weiterhin auf Jens Kröger, Robin Schlieker und Lukas Nöltker verzichten. Die Einsätze von Dominik Jagalla und Philipp Deppe sind noch ungewiss.
113 / 122

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox