02.10.2020 08:37

Bezirksliga


Lügde: „Voll fokussiert“ zum dritten Heimsieg?

„Eichen“ erwarten FC Peckelsheim / Beide Teams haben sechs Punkte auf dem Konto
TuS WE Luegde Mannschaftsfoto
Lügde peilt im dritten Heimspiel den dritten Erfolg an.

TuS WE Lügde – FC Peckelsheim-E-L (Sonntag, 15 Uhr).

„Im dritten Heimspiel wollen wir den dritten Sieg in Folge“, unterstreicht Lügdes Sprecher Jonas Hasse vor dem Duell mit dem FC Peckelsheim. Beide Mannschaften haben nach vier absolvierten Begegnungen sechs Punkte auf dem Konto und sind damit Tabellennachbarn. „Ich erwarte eine ausgeglichene Partie. Peckelsheim ist wieder ein Team, mit dem wir bisher noch keinen Kontakt hatten. Sie sind aber eine Bezirksliga-erfahrene Mannschaft“, weiß Hasse. Die Gäste sind in der Saison 2012/13 in die Bezirksliga aufgestiegen. „Peckelsheim ist keine Übermannschaft, aber ein Team, auf das man acht nehmen muss. Wenn wir nur einen Zentimeter in unserem Spiel nachgeben, werden wir mit leeren Händen dastehen. Wir müssen voll fokussiert an die Sache herangehen und müssen zeigen, wer Herr im Haus ist“, nimmt Hasse sein Team in die Pflicht.
115 / 122

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox