Cheryl Abrahams - HSC BW Tuendern
Damen
21.11.2011

Sieg im Top-Spiel: HSC-Damen bauen Tabellenführung aus!

Wente: „So habe ich meine Mannschaft noch nie erlebt“ / Berdörflerinnen überraschen Hastenbecks Reserve
Dietmar Wente - TSV Nettelrede II - Startseite
Damen
18.11.2011

Spitzenspiel am Lawerweg!

Tündern empfängt TSV-Reserve zum Duell „Erster vs. Zweiter“ / Hänel: „Die Höhe des Sieges ist egal“
Cheryl Abrahams - HSC BW Tuendern
Damen
14.11.2011

Tündern bändigt die „Löwinnen“ und führt die Tabelle nun souverän an

Desirée Abel bei SVB-Kantersieg beste Torschützin / Hänel: „ Auf sehr dusselige Art und Weise um ihren Lohn gebracht“
Marina Weibke - HSC BW Tuendern - Startseite
Damen
11.11.2011

HSC-Girls wollen makellose Bilanz aufrecht halten

Doch Pompa motiviert: „Werden uns nicht kampflos ergeben“ / Fischbeck hofft auf Erfolgserlebnis zum Start in den „Super-Sonntag“
Corinna Corbach - FC Latferde 80 - Startseite
Damen
08.11.2011

Doppelpack von Isabell Wente lässt Nettelredes Reserve jubeln

Markmann und Corbach sichern Latferde drei Zähler / Tündern wahrt „weiße Weste“ - dank bester Saisonleistung
Damen
04.11.2011

Das Spitzen-Quartett duelliert sich im direkten Vergleich

Hastenbeck erwatet Tündern, Nettelrede den ESV / Fischbeck-Coach Hänel muss auf dem Hagen auf seine Toptorschützin verzichten
Damen
17.10.2011

Wente-Traumtor leitet Nettelredes „Verfolger-Sieg“ ein

Fischbeck kassiert 1:4-Niederlage bei Eintracht Hameln / Spitzenreiter Tündern feiert 26:0-Kantersieg gegen das Liga-Schlusslicht
Jubel TSV Nettelrede II AWesA
Damen
14.10.2011

Verfolger-Duell: Wente will oben dranbleiben

Nettelrede empfängt Löwensen / Vier Spiele am Sonntag
Hastenbecks Sandra Hoellenrigele und Nettelredes Marie Lenz im Duell
Damen
10.10.2011

Tündern stürmt den Latferder Käfig und baut die Tabellenführung aus

Weibke und Piepenschneider treffen dreifach / Wente Duell in Hastenbeck: „Müssen mit einem Punkt zufrieden sein“
Damen
07.10.2011

Verlieren verboten! Verfolger-Duell am Reuteranger

Fischbeck trifft auf den SVB / Löwensens Pompa gegen ESV-Reserve mit Remis zufrieden

 
1 ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... 49
 
371 - 380 / 481

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox