16.05.2023 15:21

Kreisliga Frauen


Nachholspiel im Sieben-gegen-Sieben: „Für uns eine Umstellung“

SGHG kann Kreis-Konkurrenz aus Reher überholen / Kazinaki-Elf will Favoritenrolle gerecht werden

SGHG-Spielertrainerin Angela Kazinaki muss ihr Team auf ein Spiel auf Siebener-Feld einstellen.

TSV Eintracht Exten II (7er) - SG Hastenbeck/Grohnde II (Mittwoch, 19.15 Uhr).

Nach dem hohen Sieg bei Algesdorf will die SG Hastenbeck/Grohnde II im nächsten Auswärtsspiel nachlegen. Zu Gast beim TSV Eintracht Exten II geht es für die Elf von Angela Kazinaki auf dem ungewohnten Siebener-Kleinfeld um die nächsten Punkte im Aufstiegsrennen. „Das Siebener-Feld wird für uns wieder eine Umstellung sein. Es kommt viel Laufarbeit auf uns zu, um so kompakt wie möglich zu stehen“, so Kazinaki.
Im Hinspiel gewann die SG mit 5:0 - damals allerdings im gewohnten Elf-gegen-Elf. Die Gastgeberinnen stehen derzeit mit sieben Zählern aus 13 Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Gerade einmal zwei Siege und ein Unentschieden stehen auf der Habenseite des TSV. „Wir sind in diesem Spiel der klare Favorit. Aber auch diese Partie muss erst einmal gespielt werden. Personell ist es weiterhin sehr durchwachsen. Dennoch werden wir gut aufgestellt ins Spiel gehen“, sagt Kazinaki. Und weiter: „Wir wollen an das Spiel von Sonntag anknüpfen, unsere Chancen verwerten und hinten nichts zulassen.“
27 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox