27.05.2022 08:28

Kreisliga Frauen


Samstag in Dielmissen: SGHG will in Erfolgsspur bleiben!

Kazinaki: „Null hinten soll stehen, dafür muss sich jede Spielerin auf dem Feld verantwortlich fühlen“ / Derbys in Reher und Hameln
SG Hastenbeck Grohnde Siegerselfie
Die SG Hastenbeck/Grohnde II will auch am Samstag in Dielmissen dreifach punkten.

VfL Dielmissen – SG Hastenbeck/Grohnde II (Samstag, 16 Uhr).

„Am Samstag kommt das nächste 7er-Spiel der Saison bei den Damen aus Dielmissen auf uns zu. Das Hinspiel entschieden wir mit 10:1 für uns und daran wollen wir auch jetzt wieder anknüpfen, um in der Erfolgsspur zu bleiben. Am vergangenen Spieltag gegen Holzhausen waren wir recht zielstriebig in Richtung Tor und das werden wir auch am Samstag wieder versuchen. Auf dem Kleinfeld ist es wichtig, kompakt zu stehen und geschlossen zu verteidigen sowie anzugreifen“, berichtet SG-Spielertrainerin Angela Kazinaki und führt weiter aus: „Die Null hinten soll stehen, dafür muss sich jede Spielerin auf dem Feld verantwortlich fühlen. Personell gibt es wieder einige Ausfälle und Veränderungen, trotzdem werden wir mit einem schlagkräftigen Team anreisen. Wir gehen selbstbewusst in die Partie und werden alles geben, um die drei Punkte mitzunehmen.“

Weiter spielen:

TSV Germania Reher – WTW Wallensen (Sonntag, 11 Uhr).
ESV Eintracht Hameln – SG Holzhausen/Barntrup (Sonntag, 11 Uhr).
Delligser SC – BW Tündern II (Sonntag, 12 Uhr).
61 / 479

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox