13.05.2022 06:43

Kreisliga Frauen


Vor Derby in Holzhausen: Kazinaki hofft auf bessere Chancenverwertung

SGHG will nächsten Schritt Richtung Meisterschaft machen / „Hinspiel hat uns gezeigt, dass wir uns nicht ausruhen dürfen“

SG-Spielertrainerin Angela Kazinaki hofft im Derby auf eine bessere Chancenverwertung.

SG Holzhausen/Barntrup – SG Hastenbeck/Grohnde (Sonntag, 12 Uhr).

„Am Sonntag haben wir endlich wieder ein 11er-Spiel bei den Damen aus Holzhausen/Barntrup. Mit acht Punkten Vorsprung gehen wir als Favorit in die Partie, aber das Hinspiel hat uns gezeigt, dass wir uns nicht ausruhen dürfen“, weiß SG-Spielertrainerin Angela Kazinaki. Damals kam die Spielgemeinschaft nach einem 0:2-Rückstand noch zu einem Remis. „Die Partie werden die Damen aus Holzhausen/Barntrup auch noch im Hinterkopf haben und auf Wiedergutmachung aus sein. Wir wollen am Sonntag von Anfang an wach sein und hochkonzentriert in die Partie gehen. Die Chancenverwertung muss am Sonntag wieder besser werden, wir erspielen uns immer Chance um Chance und es landen am Ende einfach zu wenig Bälle im Tor. In einem Derby und gegen eine Mannschaft wie die SG, kann uns das schnell zum Verhängnis werden. Ich erwarte, dass meine Spielerinnen hochmotiviert sind und alles in die Waagschale werfen, um die drei Punkte im Aufstiegskampf mitzunehmen“, gibt Kazinaki die Devise aus.

Weiter spielen:

TSV Ottenstein – WTW Wallensen (Sonntag, 11 Uhr).
TSV Germania Reher – BW Tündern II (Sonntag, 17 Uhr).
64 / 480

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox