09.05.2022 12:52

Kreisliga Frauen


5:1 gegen Ottenstein: Kazinaki-Elf dominiert weiter

Demirkaya, Hoellenriegel, Kräft und Kazinaki treffen / „An den Fehlern aus den zweiten 45 Minuten müssen wir arbeiten“

Hastenbecks Selen Demirkaya traf beim 5:1-Sieg doppelt.

SG Hastenbeck/Grohnde II – TSV Ottenstein 5:1 (3:0).

Die SGHG hat den nächsten Schritt Richtung Meisterschaft gemeistert! Am heimischen Reuteranger wurde der TSV Ottenstein mit 5:1 besiegt. „Wir sind gut in die Partie gestartet und konnten den Ball immer wieder durch unsere Reihen laufen lassen. Folgerichtig gingen wir bereits nach neun Minuten durch Sandra Hoellenriegel mit 1:0 in Führung“, beschrieb SG-Spielertrainerin Angela Kazinaki. Auch danach erspielten sich die Gastgeberinnen weitere Chancen und erhöhten in der 25. Minute durch Svenja Kräft auf 2:0. „In dieser Phase hatten wir die komplette Kontrolle über das Spiel und ließen hinten wenig zu“, freute sich Kazinaki, die sich selbst für den Schlusspunkt in Halbzeit eins mit dem 3:0 verantwortlich zeigte. „Nach der Pause kamen wir nicht mehr gut ins Spiel und Ottenstein hatte mehr Spielanteile. Wir waren im Spielaufbau unkonzentriert und haben zu viele Fehler gemacht“, bemängelte Kazinaki. Malin Brake vom TSV erzielte somit in der 64. Minute den Anschlusstreffer. Danach hat es wiederum einige Minuten gedauert, bis die SG wieder besser ins Spiel gekommen ist. Ein Doppelschlag von Selen Demirkaya (79./89.) stellte das Endergebnis von 5:1 her. „Mit der ersten Halbzeit können wir zufrieden sein, aber an den Fehlern aus den zweiten 45 Minuten müssen wir arbeiten“, so Kazinaki abschließend.

Weiter spielten:

WTW Wallensen – ESV Eintracht Hameln 3:2.

64 / 479

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox