20.10.2021 07:56

Kreisliga Frauen


Dreier vorausgesetzt: Kräft & Co. winkt Tabellenführung!

Heute Abend kommt Eintracht Hameln an den Reuteranger / Kazinaki warnt vorm Gegner
Svenja Kräft SG Hastenbeck Grohnde
SGHG-Spielerin Svenja Kräft kann mit ihrem Team heute Abend Spitzenreiter werden.

SG Hastenbeck/Grohnde II – ESV Eintracht Hameln (Mittwoch, 19 Uhr).

Die SG Hastenbeck/Grohnde II trifft heute Abend im nächsten und letzten 7er Spiel in diesem Jahr auf Eintracht Hameln. „Laut Tabellensituation sind wir der klare Favorit, aber davon dürfen wir uns nicht täuschen lassen. Zwar hat die Eintracht erst einen Punkt geholt, aber diesen ausgerechnet gegen den Spitzenreiter aus Tündern. Wenn die Hamelnerinnen genauso motiviert in die Partie gegen uns gehen, wird es ein hartes Stück Arbeit die Punkte zu Hause zu behalten“, warnt SG-Spielertrainerin Angela Kazinaki ihr Team. Zuletzt musste sich die Spielgemeinschaft gegen Holzhausen/Barntrup mit einem Remis zufrieden geben. „Die Partie hat gezeigt, dass wir immer konzentriert spielen müssen und Nachlässigkeiten sofort bestraft werden. Ich erwarte von Beginn an hochmotivierte Spielerinnen auf dem Feld, die alle den Willen zeigen, das Spiel zu gewinnen. Wir haben gut trainiert und an unseren Fehlern gearbeitet“, erläutert Kazinaki. Personell wird es wieder einige Veränderungen geben. Mehrere Spielerinnen stehen den Gastgeberinnen nicht zur Verfügung. Mit einem Dreier würde die SG die Tabellenführung übernehmen.
74 / 479

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox