08.10.2021 11:34

Kreisliga Frauen


Kazinaki vor Derby: „Wille wird eine große Rolle spielen“

SGHG empfängt Holzhausen/Barntrup / Zweites Kreis-Duell wird in Tündern angepfiffen

SGHG-Trainerin Angela Kazinaki erwartet ein umkämpftes Spiel.

SG Hastenbeck/Grohnde II – SG Holzhausen/Barntrup (Sonntag, 11 Uhr/Grohnde).

Am Sonntag steht für die SG Hastenbeck/Grohnde II nach zwei Siebenerspielen nun wieder ein Elferspiel gegen die Damen aus Holzhausen an. „Wir freuen uns sehr. In der Vergangenheit waren die Spiele immer hart umkämpft mit Siegen auf beiden Seiten. Auch dieses Mal stellen wir uns wieder auf eine kämpferische Partie ein, wo vor allem der Wille eine große Rolle spielen wird. Wir sind bislang ganz gut in die Saison gekommen und können selbstbewusst in die Partie gehen. Vor allem zu Hause wollen wir immer die drei Punkte behalten“, macht SGHG-Trainerin Angela Kazinaki deutlich. Personell wird es einige Veränderungen geben, weil viele Spielerinnen aus unterschiedlichen Gründen nicht mit dabei sein können. „Da wir glücklicherweise einen breiten Kader haben, können wir das gut ausgleichen und ein starkes Team auf den Platz bringen. Wie in der vergangenen Woche steht die Null hinten zu halten, klar im Vordergrund. Im zweiten Schritt müssen die Dinger vorne natürlich auch rein und die Torchancenverwertung muss besser werden“, gibt Kazinaki ihren Mädels mit auf den Weg.

Weiter spielen:

BW Tündern II – TSV Germania Reher (Samstag, 16 Uhr).
WTW Wallensen – TSV Ottenstein (Sonntag, 12 Uhr).
78 / 481

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox