15.11.2019 10:18

Kreisliga Frauen


Letztes Spiel des Jahres & Abschluss der Bückeberger Wochen

Eimbeckhausens Frauen stehen vor hoher Hürde / Buccheri: „Der Nichtantritt von letzter Woche war sehr enttäuschend“

Kreisliga Nord


TSV Eintracht Bückeberge – VfB Eimbeckhausen (Samstag, 14 Uhr).

„Der Nichtantritt von letzter Woche war sehr enttäuschend. Zumal das Spiel auch ohne Wertung gewesen wäre. Jedoch wäre es nicht tragbar gewesen, so anzutreten wie vor zwei Wochen und das Spiel mit fünf Spielerinnen oder weniger abzuschließen", blickt Eimbeckhausens Sprecherin Luisa Buccheri auf die letzte Woche zurück. Nunmehr stehen die VfB-Frauen vor ihrem dritten Spiel gegen ein Bückeberger Team in Folge: Am 02. November unterlag Eimbeckausen aufgrund personeller Probleme deutlich mit 0:9 gegen die erste Mannschaft, dann entfiel das zweite Duell aufgrund eines Nichtantritts der Nordkreislerinnen und am Samstag steht das Rückspiel gegen die erste Mannschaft an. „Das Hinspiel gegen Bückeberge ist zwei Wochen her und auch wenn es einen unschönen Ausgang hatte, haben wir trotzdem kämpferisch gezeigt, was wir schaffen können. Wenn wir diese Leistung erneut abrufen können und wieder Kampfgeist zeigen, können wir erneut stolz sein. Es ist das letzte Spiel in diesem Jahr und da müssen wir noch einmal alles geben. Wir wissen, wie viel Qualität, Selbstverständnis und welche Schnelligkeit Bückeberge besitzt und in das Spiel einbaut. Es ist immer wieder schwierig gegen Bückeberge standzuhalten, aber wir müssen es versuchen. Leider werden und für Samstag wieder ein paar Leute fehlen, aber bis auf letzte Woche konnten wir es immer kompensieren", erläutert Buccheri.

Kreisliga Süd


Winterpause
98 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox