30.10.2019 09:43

Kreisliga Altherren


Fischbeck lässt Osterwald/Salzhemmendorf keine Chance

Hänel: „Einzig die Chancenverwertung muss man kritisieren“ / Tündern reist heute in Ostkreis
Matthias Hänel TSC Fischbeck Kopfbild
TSC-Trainer Matthias Hänel bemängelte die Torausbeute seiner Elf.

TSC Fischbeck – SG Osterwald/Salzhemmendorf 4:0 (2:0).

Am vergangenen Freitag setzten sich die Fischbecker gegen die SG Osterwald/Salzhemmendorf deutlich mit 4:0 durch. In der einseitigen Partie führten die Gastgeber beim Pausenpfiff nach den Treffern von Predrag Balcak und Michael Fohlmeister mit 2:0. Auch in der zweiten Hälfte war Fischbeck das überlegene Team, vergab aber zahlreiche Einschussmöglichkeiten. Malte Gerull und Jörn Nachtigall schraubten den Spielstand auf 4:0.

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

„Eigentlich sollte man mit dem Match zufrieden sein. Anders als gegen Barnturp haben wir dieses Mal direkt ins Spiel gefunden. Einzig die Chancenverwertung muss man kritisieren", resümierte TSC-Trainer Hänel
Tore: 1:0 Michael Fohlmeister (9.), 2:0 Predrag Balcak (16.), 3:0 Malte Gerull (52.), 4:0 Jörn Nachtigall (66.).
 

SG Osterwald/Salzhemmendorf – BW Tündern (Mittwoch, 19 Uhr).

Die Ostkreisler empfangen heute Abend im heimischem Waldstadion die Blau-Weißen aus Tündern. Beide Teams sind aktuell Tabellennachbarn. Die „Schwalben“ könnten sich mit einem Dreier auf den dritten Rang vorschieben. „Nach dem ordentlichen Spiel gegen Flegessen peilen wir im Ostkreis die nächsten drei Punkte an. Mit dem Ziel gehen wir in die Partie. Wir würden vor dem Feiertag gerne gewinnen, um im Anschluss mit unseren Freunden aus dem Ostkreis das eine oder andere Getränk zu leeren. Auch in unseren Reihen sind einige ehemalige Ostkreisler aktiv, sodass man sich untereinander gut kennt. Von daher erwarte ich über 70 Minuten ein heißes und umkämpftes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Danach freuen wir uns auf einen angenehme dritte Halbzeit“, freut sich Tünderns Sprecher Alexander Stamm auf den heutigen Abend.
98 / 479

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox