16.08.2019 11:31

Kreisliga Frauen


„Über die Monate verstärkt“ - Eimbeckhausen meldet sich zurück!

VfB-Frauen gehen mit Neu-Coach Yilmaz in Saison / Staffelwechsel: Derbys fallen damit aus

Die Frauen vom VfB Eimbeckhausen haben den Spielbetrieb wieder aufgenommen

VfB Eimbeckhausen (7er) – TSV Algesdorf (11er) (Samstag, 13.30 Uhr)

.In der Kreisliga Schaumburg startet der VfB Eimbeckhausen mit einer 7er-Mannschaft in die Saison. Durch den Staffelwechsel kommt es damit nicht zu den Derbys gegen Wallensen, Hastenbeck II, Holzhausen II und Eintracht Hameln. „Nach dem abrupten Ende in der Vorsaison, haben wir uns über die Monate weiter verstärkt. Wir haben einige Neuzugänge dazugewonnen, die sich schon super in die Mannschaft integriert haben. Die Stimmung in der Mannschaft ist endlich richtig gut und wir haben einen guten Zusammenhalt. Das merkt man in den Trainingseinheiten deutlich“, berichtet VfB-Sprecherin Luisa Buccheri vor dem Saisonstart. Auf der Trainerpostion hat es eine Veränderung gegeben. Für Sven Umlauf steht jetzt Deniz Yilmaz an der Seitenlinie. „Wir hoffen, dass wir auf dem Kleinfeld wieder besser Fuß fassen können. Beim ersten Pflichtspiel werden wir prüfen, wie weit uns die Vorbereitung gebracht hat. Eine reale Chance haben wir gegen Algesdorf bis jetzt immer gehabt. Diese müssen wir dieses Jahr ebenfalls nutzen. Wenn wir diesmal die gegebenen Chancen in der Offensive nutzen und in der Defensive sicher stehen, können wir ein gutes Statement setzen und zeigen, dass wir wieder zurück sind. Wenn wir die gute Stimmung und den Teamspirit, den wir momentan beim Training haben, auf den Platz bringen, sollten wir nicht chancenlos sein“, zeigt sich Buccheri zuversichtlich. Einige Spielerinnen werden bei den Nordkreislerinnen im ersten Pflichtspiel noch fehlen.

Weiter spielen in der Kreisliga-Süd

[headline=2]VfL Dielmissen (9er) – ESV Eintracht Hameln (7er) (Samstag, 16 Uhr).
SG Holzhausen/Bar/Blo II (7er) – TSV Eintracht Exten (Samstag, 17 Uhr).[/headline]
120 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox