20.05.2019 15:58

Kreisliga Frauen


Verspätete Meisterfeier: Holzhausen/Bar/Blo triumphiert im Derby

4:2-Sieg in Hastenbeck / Kazinaki: „Glückwunsch an Holzhausen zum Aufstieg“

Stefanie Schlehaider und Celina Koch (re.) feiern den Treffer zum 1:0.

SV Hastenbeck II - SG Holzhausen/Bar/Blo 2:4 (1:2)

Der SV Hastenbeck II musste sich am Reuteranger gegen den bereits feststehenden Meister, die SG Holzhausen/Bar/Blo, mit 2:4 geschlagen geben. Nach 20 Minuten beförderte Sophie-Madeline Muschik den Ball nach einer Holzhäuser Hereingabe ins eigene Tor. Zehn Minuten später glich Sarah-Linde Nickusch zum 1:1 aus. Die Hastenbecker Glücksgefühle hielten jedoch nicht lange an, denn wiederum nur fünf Minuten später traf Mandy Pollak zum 2:1 für die Gäste. In der zweiten Halbzeit erhöhte Charlotte Zöllner durch einen Doppelpack (50./66.) auf 4:1. Lea Gajewski verkürzte in der Schlussphase, mit einem sehenswerten Lupfer, noch einmal auf 2:4 – für einen Punktgewinn der Hastenbeckerinnen reichte es dennoch nicht. „Leider passieren uns immer wieder Fehler, die Mannschaften wie Holzhausen/Bar/Blo sofort bestrafen. Auch heute hatten wir wieder einige klare Torchancen, die wir nicht genutzt haben. Wir gratulieren der Spielgemeinschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga und wünschen ihnen viel Erfolg“, ließ SVH-Trainerin Angela Kazinaki nach dem Spiel verlauten. Für die Hastenbeckerinnen geht es am Pfingstmontag noch um den Gewinn des Kreispokals.

Weiter spielten:

WTW Wallensen – VfL Bückeburg 3:2 (1:2).

Tore: 0:1 Sophie Mädje (20.), 1:1 Sasha Rudolph (30.), 1:2 Sarah Heine (45.), 2:2 Sophie Niebisch (52.), 3:2 Nina Scheibler (56.).
124 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox