03.05.2019 12:29

Kreisliga Damen


Derby auf Thüster Platte: SG Holzhausen kommt!

Eimbeckhausen erwartet Deckbergen II / Buccheri: „Müssen defensiv alles dagegenhalten“
WTW Wallensen Damen Mannschaftsfoto 2018/19
Wallensens Damen erwarten am Sonntag die SG Holzhausen zum Derby.

VfB Eimbeckhausen - SC Deckbergen-Schaumburg II (Samstag, 13.30 Uhr).

„Das Hinspiel gegen Deckbergen war unser Saisonauftakt und den haben wir nicht ganz so gut verlebt. Damals hat uns die Änderung auf Großfeld erst ein paar Minuten vor Anpfiff erreicht und wir mussten das Beste aus der Situation machen. Der Schock ist schon länger verdaut. Jetzt können wir sehen, welche Fortschritte wir gemacht haben. Auch wenn wir personell große Probleme haben, werden wir uns der Herausforderung stellen und versuchen uns so gut wie möglich zu verkaufen“, zeigt sich VfB-Sprecherin Luisa Buccheri vor dem Heimspiel gegen Deckbergen II kämpferisch. Die Gäste belegen aktuell den dritten Rang. „Wir müssen defensiv alles dagegenhalten. Wenn wir uns Chancen nach vorne erarbeiten können, müssen wir diese auch nutzen. Deckbergen ist stark und kann mit einem Sieg auf Platz zwei der Tabelle rutschen. Das scheint ein Vorhaben zu sein, dem wir im Weg stehen wollen.“

WTW Wallensen – SG Holzhausen/Bar/Blo (Sonntag, 11 Uhr).

Mit dem Spiel gegen den Fast-Aufsteiger aus Holzhausen wartet auf Wallensen ein schwieriges Spiel. „Wir wollen uns aber gut verkaufen und mindestens einen Punkt holen. Im Hinspiel waren wir schon nah dran und haben das Spiel erst in der letzten Minute verloren. Mit einem guten Auftritt könnten wir für die letzten Spiele der Saison noch einen kleinen Aufschwung bekommen“, hofft WTW-Sprecher Dominik Heintz.
129 / 481

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox