25.04.2019 09:22

Kreisliga Damen


Abel und Gajewski retten „glücklichen Punktgewinn“

SVH-Reserve muss sich in Lindhorst mit Remis zufrieden geben / Kazinaki: „Erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen“

Hastenbecks Oberliga-Reserve musste sich in Lindhorst mit einem Remis zufrieden geben.

SG Lindhorst – SV Hastenbeck II 2:2 (0:0).

Am Ostermontag musste Hastenbecks Oberliga-Reserve bei der Spielgemeinschaft in Lindhorst antreten. „Die erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen. Da haben wir sehr viel Glück gehabt, dass es zur Pause noch 0:0 stand“, erklärte Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki. Auch im zweiten Durchgang sollte sich zunächst nichts ändern. „Der Gegner hat Fußball gespielt und wir haben zugeguckt“, bemängelte Kazinaki. Folgerichtig gingen die Gastgeberinnen nach einer Ecke in Führung (60.). Im weiteren Verlauf versuchten die Gäste mutiger und kontrollierter nach vorne zu spielen. Allerdings lief wenig zusammen. Nach einem schönen Spielzug baute die SG die Führung weiter aus (70.). „Danach haben wir annähernd das gezeigt, was wir in der vergangenen Wochen abgeliefert haben“, gab Kazinaki zu Protokoll. Desirée Abel gelang in der 78. Minute der Anschlusstreffer, ehe Lea Gajewski zehn Minuten später den Ball zum 2:2 im Tor unterbrachte. „Alles in allem ist dieser Punktgewinn mehr als glücklich. Egal wie der Gegner heißt und auf welchem Tabellenplatz er steht, wir müssen immer 100 Prozent geben. Diese Lehre müssen wir aus dem Spiel mitnehmen“, so Hastenbecks Trainerin abschließend.
130 / 479

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox