Cedric Klein VfB Hemeringen Fussball Kreisliga
Herren
21.09.2023

Im „Hexenkessel Hemeringen“: VfB ringt ums Kreisliga-Überleben

Lüdtke: „Gas geben, Spaß haben, Fußball spielen und gewinnen – das ist unser Plan“ / Uzun: „Von außen wurden wir als Favorit gehandelt, wir haben uns allerdings nie so gesehen"
Daniel Wins SG Grossenwieden Rohden Segelhorst Fussball Kreisliga
Herren
20.09.2023

Riesner & Skoruppa wollen mehr: Besiegen Wins & Co. ihren Abschlussfluch in Hilligsfeld?

Hensel: „Beide Teams sehe ich auf Augenhöhe“ / Riesner & Skoruppa: „Mit Hilligsfeld erwartet uns der nächste Krachergegner“
Denys Rozum FC Preussen Hameln Fussball Kreisliga
Herren
17.09.2023

„Glückwunsch an den FCP, sie gehören in die Bezirksliga"

Elfmeter-Held Gasde bewahrt Hajen/Latferde vor Krimi / Chancenflut zwischen SG Königsförde & SG Großenwieden
Felix Lassan MTV Lauenstein Fussball Kreisliga Kopfbild
Herren
16.09.2023

Bisperode gehen Kräfte aus - Lauenstein spielt Offensivpower aus

Vorrat-Traumtor lässt TSG jubeln / Scheel: „Durch das Traumtor von Andrej und unsere kompakte Defensive sind wir heute am Ende etwas glücklich zu den drei Punkten gekommen“
Werner Brennecke Trainer SG Hajen Latferde Fussball Kreisliga
Herren
14.09.2023

Brennecke will da unten raus: „Wir müssen unbedingt gewinnen"

Spitzenspiel im Stadion an der Hamel: TBH empfängt Preussen / Ostkreisduell in Bisperode
Luca Sonnenberg FC Bad Pyrmont Hagen II Kreisliga
Herren
10.09.2023

Triple-Sonnenberg lässt Hemeringen trauern - MTV putzt „Köfö“ weg

Nettelrede vergibt Last-Minute-Chance zum Punktgewinn / Zahirovic stellt sich selbst nach Pleite gegen TBH infrage
Emil Nasufovski FC Preussen Hameln Fussball Kreisliga am Boden liegend
Herren
07.09.2023

Uzun: „Anfangen, wieder kleinere Brötchen zu backen“

Fabrizius: „Einen schlechteren Start in die Saison kannst du wahrscheinlich kaum haben" / Ex-Regionalligaspieler Melvin Meyer vor Debüt in Bisperode
SG Koenigsfoerde Klein Berkel Arlind Avdiu Kopffoto
Herren
03.09.2023

Ausgerechnet ein Ex-07er: Avdiu beschmutzt Preussens blütenweiße Weste!

Irres Offensiv-Festival an der Emmer / Hajen/Latferde lässt die Rote Laterne in Hemeringen
Herren
02.09.2023

Tündern bricht Hilligsfelds Siegesserie - „Verdienter Sieger“

Hensel: „Wir waren uns als Zweitplatzierter einfach zu sicher gewesen und das war für heute das falsche Denken"
TSV Bisperode Kreisliga Jubelfoto
Herren
01.09.2023

Erinnerungen an famose Zeiten werden wach: Bisperode bleibt „on fire“

Grams: „Sowas habe ich zuletzt beim Double-Sieg von Markus Schwarz erlebt“ / Drei Treffer in vier Minuten

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 173
 
31 - 40 / 1729

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox