10.03.2009 00:00

Hilligsfeld kann beim Rückrunden-Start an Nettelrede vorbeiziehen

    TB Hilligsfeld – TSV Nettelrede (Mittwoch, 19 Uhr).
Startschuss frei für die Rückrunde in der Fußball-Kreisliga! Hilligsfeld und Nettelrede eröffnen das Pflichtspieljahr 2009 mit einer vorgezogenen Partie. Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist im Hilligsfelder Lager gut gelaufen. Grohnde (3:2) und die Britische Armeeauswahl (3:1) wurden vom TBH bezwungen. Gegen Inter Holzhausen (3:3) und Emmerthal (1:1) gab es Unentschieden. Zudem hat Andreas Scheler frischen Wind ins Training gebracht. Der ehemalige Oberliga-Spieler, der selbst noch aktiv auf dem Platz stehen wird, hat Thomas Pernath in der Winterpause auf der Kommando-Brücke abgelöst und kann am Mittwoch aus dem Vollen schöpfen. „Wir müssen unbedingt gewinnen und dürfen Nettelrede auf keinen Fall unterschätzen“, fordert Hilligsfelds Pressesprecher Bernd Hensel. Seine Mannschaft will sich auch für die 3:4-Hinspielniederlage und könnte mit einem Sieg an Nettelrede vorbeiziehen. Das wollen die Nordkreisler natürlich um jeden Preis verhindern. Auch, wenn Trainer Oliver Unger mit Stefan Schwanz Ordino Brasacchio zwei ganz wichtige Spieler für den Rest der Saison verletzt ausfallen. „Wir haben aber noch Alternativen“, macht TSV-Sprecher Andreas Wendt Hoffnung. Ben Hillmann steht dem TSV in der Rückrunde wieder zur Verfügung.
1708 / 1742

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox