30.09.2022 21:32

Kreisliga


Im Schongang an die Tabellenspitze

„Wir haben in der Offensive einfach nicht gut gespielt und hätten viel mehr machen müssen“

WTW Wallensen siegte ohne Glanz mit 3:0.

WTW Wallensen – SG Eimbeckhausen/Hamelspringe 3:0 (2:0).

Wallensen eroberte mit dem 3:0 gegen Tabellenschlusslicht Eimbeckhausen/Hamelspringe vorübergehend die Tabellenspitze. Trotz des 3:0-Sieges war WTW-Spartenleiter Dominik Heintz nicht zufrieden: „Wir haben in der Offensive einfach nicht gut gespielt und hätten viel mehr machen müssen.“ In der 12. Minute legte Aycan Alpagut quer zu David Gesterling und Letzterer schob zum 1:0 ein. Nach 27 Minuten folgte das 2:0: Gesterling spielte zu Schachin-Visuli-Ogli Mamedov, dieser steckte das Leder zu Alpagut durch – der Vorlagengeber zum 1:0 traf diesmal selbst. Nach dem Seitenwechsel wurde Mamedovs Schuss noch geblockt, doch im Nachschuss legte er das 3:0 nach. Ansonsten sahen die Zuschauer auf der Thüster Platte gut verteidigende Nordkreisler, die die Wallenser Angriffe gekonnt entschärften. „Eimbeckhausen hat sehr diszipliniert verteidigt, war nach vorne aber ungefährlich. Der Sieg geht in Ordnung, aber die Jungs müssen sich wieder steigern“, resümierte Heintz und hob die Leistung von Schiedsrichter Jan Goroncy hervor.
Tore: 1:0 David Gesterling (12.), 2:0 Aycan Alpagut (28.), 3:0 Schachin-Visuli-Ogli Mamedov (61.).
25 / 1628

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, Staffel A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, Staffel B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox