11.05.2022 08:18

Kreisliga


Nachholspiel im „Käfig“: Heintz erwartet „anderes Gesicht“

Hajen/Latferde muss auf einige Stammspieler verzichten / Knoesel: „Werden kleine Brötchen backen müssen“
Dominik Heintz WTW Wallensen Kopffoto Awesa club
WTW-Sprecher Dominik Heintz erwartet ein „anderes Gesicht" in Latferde.

SG Hajen/Latferde – WTW Wallensen (Donnerstag, 19 Uhr).

Am Donnerstag wird im Latferder „Käfig“ das Nachholspiel zwischen der heimischen SG und den Ostkreislern aus Wallensen angepfiffen. Mit einem Heimsieg würden die Gastgeber punktemäßig mit dem Spitzenreiter Tündern gleichziehen. Allerdings hat die Brennecke-Elf dann ein Spiel mehr als die „Schwalben“ absolviert. „Personell wird das ganz eng, es fehlen einige Stammspieler. Insofern werden wir kleine Brötchen backen müssen und zusehen, dass wir das Spiel möglichst lange offen gestalten können. Abschenken werden wir die Partie auf keinen Fall. Das wird aber schon eine komplizierte Aufgabe, denn Wallensen hat mit Mirko Wulff und Marius Göldner offensiv einiges zu bieten. Zudem haben sie die wenigsten Gegentore in der Liga“, erläutert SG-Sprecher Marc Knoesel. Die Ostkreisler kassierten am Sonntag in Hemeringen einen überraschende 1:4-Niederlage. „Da haben wir vermutlich unsere schlechteste Saisonleistung gezeigt. Jeder Spieler sollte sich mal hinterfragen, ob das Spiel, was wir dort abgeliefert haben, gut war. Ich denke, die Mannschaft geht im Training darauf sehr gut ein und gehe davon aus, dass das Team gegen Hajen ein anderes Gesicht zeigen wird. Wir werden uns nicht verstecken und wollen die drei Punkte mit in den Ostkreis nehmen“, macht WTW-Sprecher Dominik Heintz deutlich.
196 / 1743

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox