01.11.2019 15:31

Kreisliga Frauen


VfB-Frauen wollen Aufstiegskandidat ärgern

In Hastenbeck wird das Kreis-Duell angepfiffen / SVH-Reserve verliert Spitzenspiel gegen Exten

Personell sieht es bei den VfB-Frauen wieder besser aus.

Kreisliga Süd

 

SV Hastenbeck II – SG Holzhausen/Bar/Blo II (Sonntag, 11 Uhr).

„Im Nachholspiel geht es am Sonntag im Derby gegen die Reserve aus Hastenbeck. Für uns ist es bereits das letzte Spiel in diesem Jahr. Das wollen wir natürlich noch einmal positiv bestreiten. Personell sieht es etwas dünner aus als die letzten Wochen. Dennoch haben wir eine Mannschaft zusammen, mit der wir in der Lage sind, ordentlichen Fußball zu spielen“, zeigt sich SG-Trainer Sebastian Weber vor dem Kreisduell zuversichtlich.

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<
 

Es spielten:

SV Hastenbeck II- TSV Eintracht Exten 2:4 (1:4).
Tore: 1:0 Svenja Kräft (2.), 1:1 Teresa Rovelli (5.), 1:2 Annabell Böhme (14.), 1:3 Böhme (42.), 1:4 Hatixhe Beqiri (42.), 2:4 Stella Wehking (51./Strafstoß).
 

Kreisliga Nord

 

VfB Eimbeckhausen – TSV Eintracht Bückeberge (Samstag, 12.30 Uhr).

„Nach der verpassten Chance gegen Rodenberg, stehen dieses Jahr noch drei harte Spiele gegen Bückeberges Erst- und Zweitbesetzung auf unserem Plan. Neben Bückeburg ist die Eintracht ein Kandidat auf die Spitze. Diesem Kampf wollen wir einen kleinen Strich durch die Rechnung machen. Dafür müssen wir hinten sicher stehen und dürfen nichts durchlassen. Nach vorne hin müssen wir die Schnelligkeit nutzen, die wir sicherlich auf allen Positionen haben“, berichtet VfB-Sprecherin Luisa Buccheri und ergänzt: „Den Schwung aus der zweiten Halbzeit gegen Rodenberg müssen wir mitnehmen und die gleiche Teamleistung zeigen. Personell sieht es seit langem mal wieder sehr gut aus und wir können aus dem Vollen schöpfen.“
383 / 1742

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox