20.09.2019 21:51

Kreisliga


Nach 2:0 nur 2:2: Hamelns Schütten verhindert Aerzens ersten Sieg!

MTSV-Reserve muss mit Remis leben / Kosowski: „Über das ganze Spiel geht das Ergebnis in Ordnung“

Hamelns Daniel Schütten traf kurz vor Schluss zum Ausgleich.

MTSV Aerzen II – FC Preussen Hameln 2:2 (2:0).

Am neunten Spieltag hat Aerzens Bezirksliga-Reserve das erste Erfolgserlebnis gefeiert. Beim 2:2-Unentschieden gegen den FC Preussen Hameln holten die Hummetaler den ersten Punkt. „Wir haben heute zwei verschiedene Halbzeiten gezeigt. In den ersten 45 Minuten waren wir richtig gut. Da waren wir griffig und waren eng an den Gegenspielern. Damit ist Preussen nicht klar gekommen“, analysierte Aerzens Trainer Oliver Kosowski. Beim Pausenpfiff sah alles nach einem Heimsieg aus. Mitte der ersten Halbzeit brachte Nicola Bertovic die Gastgeber in Front. In der 36. Minute zeigte sich Marcello Blümel vom Elfmeterpunkt eiskalt und verwandelte souverän zum 2:0. Nach Wiederanpfiff wendete sich das Blatt komplett. Bereits in der 47. Minute markierte Abdussamed Akkuc den Anschlusstreffer. „Der Gegentreffer hat uns nervös gemacht. Danach waren die Hamelner dran und haben ordentlich gedrückt“, gab Kosowski zu Protokoll. Acht Minuten vor Schluss bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen. Daniel Schütten verwandelte aus elf Metern eiskalt. Somit mussten sich beide Teams beim Schlusspfiff mit einem Zähler zufrieden geben. „Über das ganze Spiel geht das Ergebnis in Ordnung. Wir hätten natürlich gerne die drei Punkte geholt“, so Kosowski, der Alexander Selensky lobte.
Tore: 1:0 Nicola Bertovic (23.), 2:0 Marcell Blümel (36./Strafstoß), 2:1 Abdussamed Akkuc (47.), 2:2 Daniel Schütten (82./Strafstoß).
412 / 1744

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox