19.08.2019 12:18

Kreisliga


Klappt's gegen Azadi? Wann kommen Fitzner & Co. ins Rollen?

Am Dienstagabend steigt das Duell im Ostkreis / Schröer: „Wir wollen uns müssen  jetzt Punkte holen“

Yannick Hannen kehrt in den Kader zurück – und soll „Solte“ dabei helfen, in die Erfolgsspur zu finden.

BW Salzhemmendorf – SV Azadi Hameln (Dienstag, 19 Uhr).

Wann kommt Salzhemmendorf ins Rollen? Noch stecken die Blau-Weißen in den Startlöchern fest, haben aus drei  Partien bisher nur drei Punkte geholt. Gegen Azadi Hameln soll nun der Start in bessere Zeiten folgen. „Wir wollen uns müssen  jetzt Punkte holen, damit wir nicht in eine Situation geraten, die sich keiner im Verein wünscht. Allerdings wissen wir um die Stärke von Azadi. Sie haben in der Offensive viel Qualität und werden wohl auf Konter setzen. Demgegenüber wollen wir das Spiel bestimmen und selbst nach vorne spielen“, unterstreicht BW-Coach Heiko Schröer. Auf der personellen Ebene sieht es am Dienstagabend ausbaufähig aus. Tim Geffert wird weiterhin schmerzlich vermisst, darüber hinaus fallen  auch Simon Eickhoff, Lennart Scholz und Yannik Kassubek aus. „Dafür ist Yannick Hannen wieder dabei. Das ist ein gutes Zeichen für uns, er wird uns mit seiner Qualität sofort weiterhelfen“, so Schröer. Die „Adler“ erlebten indes einen positiven Start. Als Aufsteiger holten Hozan Mohamed & Co. zwei Siege aus drei Spielen. „Wir sind momentan echt gut drauf. Taktisch und kämpferisch treten wir aktuell diszipliniert auf“, stellt Hamelns Trainer Marcel Dempewolf erfreut fest und warnt vor dem Bezirksliga-Absteiger: „Salzhemmendorf muss und will langsam liefern. Sie sind mit dem Saisonstart sicherlich nicht zufrieden. Daher stellen wir uns auf einen hochmotivierten Gegner ein, der weiterhin zu den Kreisliga-Favoriten gehört. Wir haben aber keine Angst und wollen uns weiterhin im Kreisoberhaus behaupten.“
434 / 1742

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox