10.08.2019 19:53

Kreisliga


Zweite Pleite – Meyer bedient: „Müssen Ziele neu definieren“

Azadi siegt in Emmerthal mit 3:1 / TSG verliert gegen beide Aufsteiger

Emmerthals Trainer Stephan Meyer: „Anscheinend müssen wir unsere Ziele neu definieren.“

TSG Emmerthal – SV Azadi Hameln 1:3 (1:1).

TSG-Trainer Stephan Meyer war nach der zweiten Saisonniederlage im zweiten Spiel bedient. Kein Wunder: Seine Elf musste sich beiden Kreisliga-Aufsteigern geschlagen geben. Erst verlor Emmerthal mit 1:2 in Hajen, heute beim Heimauftakt gegen Azadi Hameln mit 1:3. „Anscheinend müssen wir unsere Ziele neu definieren. Wir haben nicht nur gegen beide Aufsteiger verloren, sondern heute auch wirklich nicht gut gespielt. Eigentlich waren wir personell gut aufgestellt und haben früh die Führung erzielt“, so Meyer. Navid Shahmoradi brachte die Hausherren in Front – doch danach nahm das Unheil aus Emmerthaler Sicht seinen Lauf. Meyer kannte die Gründe für die Niederlage: „Azadi wollte es mehr als wir. Sie haben gefightet, aufopferungsvoll verteidigt und so verhindert, dass wir unser Spiel aufziehen konnten. Dazu haben wir, ähnlich wie im Gemeindepokal, schlecht verteidigt.“ In der 30. Minute markierte Ibrahim Seyyar den 1:1-Pausenstand, ehe die „Adler“ die Gastgeber im zweiten Durchgang überflügelten. Hozan Mohamed bestrafte einen kapitalen Abwehrfehler der TSG mit dem Führungstreffer zum 2:1, ehe Sipan Karayilan in der 80. Minute zur Vorentscheidung traf. „Heute haben wir versagt. Azadis Torwart Obeid Alahmo hat gut gehalten und Hozan Mohamed hat den Unterschied ausgemacht. Wir dürfen dagegen jetzt nicht anfangen zu zweifeln. Wir haben in der Vorbereitung teilweise überragende Leistungen gezeigt. Jetzt gilt es, die Gründe auszuarbeiten, weshalb wir plötzlich so einen Leistungsabfall zu verzeichnen haben“, resümierte Meyer.
Tore: 0:1 Navid Shahmoradi (6.), 1:1 Ibrahim Seyyar (30.), 1:2 Hozan Mohamed (68.), 1:3 Sipan Karayilan (80.).
441 / 1742

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox