05.04.2019 09:38

Kreisliga Damen


Duell der Tabellennachbarn am Reuteranger

SVH-Reserve erwartet Deckbergens Zweitvertretung / Kazinaki: „Erwarten wieder ein enges Duell“

Hastenbecks Reserve erwartet am Sonntag Deckbergen II zum Verfolgerduell.

SV Hastenbeck II – SC Deckbergen-Schaumburg II (Sonntag, 13 Uhr).

Die Oberliga-Reserve des SV Hastenbeck erwartet am Sonntag Schaumburgs Reserve. Aktuell stehen die Gäste aufgrund des besseren Torverhältnisses einen Platz vor der Kazinaki-Elf. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 1:1-Unentschieden. „Wir erwarten wieder ein enges Duell. Im Hinspiel haben wir nach dem Rückstand richtig gefightet und uns den Punkt mehr als verdient. Deckbergen ist immer für ein Tor gut, deshalb wird die Defensive stark gefordert sein. Wir werden früh anlaufen müssen, um den Spielaufbau zu verhindern. Wenn wir kompakt verteidigen und unsere Torchancen besser verwerten, können wir die drei Punkte am Reuteranger behalten“, zeigt sich Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki zuversichtlich. 
481 / 1729

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox