10.11.2018 17:47

Kreisliga


Trotz legt vor, Bisperode zu ungenau – bis Dudumann kommt

Balk-Elf kommt nicht über Remis hinaus / Wehmann sieht Rote  Karte

Dustin Anders' Freistöße sind gefürchtet – heute verpasste er knapp den Ausgleich.

TSV Bisperode – VfB Eimbeckhausen 1:1 (0:1).

Gegen Eimbeckhausen kamen die Bisperode im heimischen Pappelstadion nicht über ein Remis hinaus. „Ein Sieg wäre für uns nicht unverdient gewesen, weil wir mehr für das Spiel getan haben. Das Remis geht aber für beide Seiten auch in Ordnung“, erklärte Bisperodes Sprecher Jan Grams. Von Beginn an waren die Hausherren die aktivere Mannschaft, verpassten es jedoch, Tore zu erzielen. Abas Jaber und Robert Voss liegen früh eine Doppelchance liegen, in der 18. Minute verpasste Jaber erneut den Führungstreffer. Auf der anderen Seite prüfte VfB-Spielertrainer Michael Wehmann Bisperodes Schlussmann Robin Bartelts im Eins-gegen-Eins – Letzterer blieb der Sieger (22.). In der 36. Minute gingen die Gäste in Front. Dominik Trotz schoss einen Freistoß zunächst in die Mauer, eher er erneut zum Abschluss kam und den Ball aus 25 Metern im Tor versenkte. Kurz darauf hätte Dustin Anders per Freistoß  fast für den Ausgleich gesorgt – doch es sollte mit dem 0:1 in die Kabinen gehen. Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel an Fahrt auf – und an Hektik. In der 49. Minute verpasste Adrian Dudumann knapp das 1:1. Anschließend musste Eimbeckhausen in Unterzahl weiterspielen. Aufgrund eines Foulspiels sah Wehmann die Rote Karte. In Überzahl erhöhte Bisperode weiterhin den Druck. Benedict Dreier verpasste noch den Ausgleich, ehe Dudumann nach Vorlage von Jaber das erlösende 1:1 erzielte. Anschließend hatte Jaber sogar noch den Siegtreffer auf der Stirn, köpfte den Ball jedoch aus kurzer Distanz über das Tor. Bei den Gastgebern verdiente sich Jan Schonschek die Bestnote.
Tore: 0:1 Dominik Trotz (36.), 1:1 Adrian Dudmann (81.).
Besonderes: Rote Karte für Michael Wehmann (66.).
489 / 1729

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox